Offizieller Premiumsponsor der Lilien

AKTUELLE SPENDENSUMME

5
4
8
.
3
0
8

6AKTUELLE SPENDENSUMME

5
4
8
.
3
0
8

1. PEAK-Golf-Cup im Zeichen der Lilie

Foto von Golfplatz in Bensheim

Optimale Platzverhältnisse: Der Golfclub in Bensheim bietet beste Bedingungen für die Ausrichtung unseres Charityturniers. (Foto: Golfclub Bensheim)

Technologie ist unser Spezialgebiet, soziales Engagement unsere Leidenschaft. 25 Jahre in der Technologiebranche tätig, haben wir immer schon unsere Region unterstützt und den Bedürftigen in der Gesellschaft zur Seite gestanden. Die letzten drei Jahre waren für uns umso bedeutsamer, denn wir konnten gemeinsam mit dem SV Darmstadt 98 die große Strahlkraft des Profisports Fußball nutzen, um noch mehr Menschen zu erreichen. Seitdem die Lilien der 1. Fußball-Bundesliga spielen, konnten wir unsere Aktionen auch bundesweit bekannt machen und haben in dieser Zeit fast 500.000€ an Spendengeldern gesammelt. Nun möchten wir weitere Sportbegeisterte erreichen und veranstalten daher am 30. Juni 2017 unser erstes PEAK-Golf-Turnier im Zeichen der Lilie im Golfclub in Bensheim.

Der Spendenerlös aus der Veranstaltung kommt der Organisation Together with Friends aus Mainz zu Gute, die sich für Kinder und Jugendliche in Not einsetzt. Wir freuen uns, dass wir dieses schöne Event gemeinsam mit unserem Partner Im Zeichen der Lilie veranstalten können.

Wichtiger Hinweis: Das Event wird ausschließlich für angemeldete Gäste veranstaltet. Eine Anmeldung ist direkt über den Golfclub möglich. Folgen Sie dazu diesen Link.

Together with Friends Logo
Im Zeichen der Lilie Logo