Offizieller Premiumsponsor der Lilien

AKTUELLE SPENDENSUMME

4
7
2
.
3
8
8

6AKTUELLE SPENDENSUMME

4
7
2
.
3
8
8

Am 20. Juli ab 16:30 feiern wir mit den Lilien (SV Darmstadt 98) die Saisoneröffnung zur 2. Liga.

Foto Fans beim Loskauf

Fans beim Loskauf

Starte mit uns in die neue Saison mit duftendem Popcorn vom Kinopolis Darmstadt und einer großen Tombola! Für  1.- Euro pro Los spendet ihr für den guten Zweck und erhaltet gleichzeitig die Chance auf tolle Gewinne, die Ihr gleich mit nach Hause nehmen könnt. Der Erlös geht diesmal an Johnnys Herzensprojekt die DMK – DU MUSST KÄMPFEN-Stiftung.

An unserem Stand werden auch die beliebten Bändchen von DMK und das PEAK-Saisonbuch erhältlich sein. Auch hier gehen 5.- Euro von jedem erworbenen Buch an die DMK-Stiftung.

Aber nicht nur bei uns gibt es was zu sehen und zu schmecken. Auf und um den Platz gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedensten Attraktionen. Von einem Testspiel der U15 gegen eine koreanische Auswahl (Beginn um 16:30 Uhr) über die Mannschaftsvorstellung bis hin zu einer Trainingseinheit und anschließender Autogrammstunde mit dem neuen Team der Lilien wird alles geboten.

Das leibliche Wohl kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. Und zum Ausklang des Tages findet eine "After-Job-Party" auf dem TV-Compound statt.

Es gibt also einige Gründe um bei der Saisoneröffnung mal vorbeizuschauen, Spaß zu haben und sich zu freuen. Wir jedenfalls – freuen uns auf euch, die 2. Bundesliga und viele tolle Herzschlagmomente in der neuen Saison.