AKTUELLE SPENDENSUMME

6
0
7
.
4
4
1

AKTUELLE SPENDENSUMME

6
0
7
.
4
4
1

 

EMPFÄNGER

550x385 15 08 11 VSG Darmstadt

1. Spende der neuen Saison geht an VSG Darmstadt

Verein für Sport und Gesundheit. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison, und zwar nicht irgendeine: mit den Lilien in der 1. Bundesliga

Seit mehr als 60 Jahren sind sie der größte Verein für Rehabilitations- und Gesundheitssport im Landkreis Darmstadt-Dieburg. In über 20 Gruppen bieten sie Sport für Menschen mit und ohne Behinderung. Von Herzsport, orthopädischem Rehabilitationssport, Sport und Spiel für Schwerbehinderte, Rolli-Handball bis hin zu Aqua-Jogging und G.U.T.-Kursen hat man dort durch eine Mitgliedschaft die Möglichkeit seine Gesundheit zu erhalten und vielleicht sogar zu verbessern.

Am 1. Spieltag am Bölle werden wir daher wieder eine Losaktion starten, dessen Erlös zu 100% an dieses tolle Projekt gespendet wird. Ein Los kostet 1 Euro und ist bei unserem PEAK Zelt neben dem VIP Zelt oder bei den Losverkäufern mit den Eimerchen erhältlich. Außerdem spenden wir als PEAK pro Tor unserer Lilien natürlich wieder 500 Euro!

Um diesem Projekt noch mehr Reichweite zu verleihen, haben wir uns dieses Mal Marco “Toni” Sailer geschnappt, der gemeinsam mit uns zur Solidarität aufruft. Seinen Radiospot könnt ihr Euch hier und ab Donnerstag, den 12. August 2015, auch LIVE bei FFH anhören.

Für alle Lilienfans gibt’s auf unserer Facebook Seite noch spannende Gewinnspiele, bei denen man Karten für das Spiel gegen die Hannoveraner am kommenden Samstag gewinnen kann — Besucht uns jetzt bei Facebook, es lohnt sich!

SPENDENTAG

1. Spieltag
Samstag 15. August 15, 15:30 Uhr
SV Darmstadt 98 vs. Hannover 96

www.vsg-darmstadt.de


FFH SPOT MIT AYTAC SULU