AKTUELLE SPENDENSUMME

6
2
7
.
4
5
4

AKTUELLE SPENDENSUMME

6
2
7
.
4
5
4

Die Million rückt immer näher!

Grafische Auflistung der Gewinne

Die vierte Saison, in der wir gemeinsam für den sozialen Zweck an den Spieltagen des SV Darmstadt 98 Spenden sammeln durften, ist Geschichte. Wieder einmal haben sich etliche Gastvereine bei ihren Gastspielen im Merck-Stadion am Böllenfalltor für ihre erzielten Tore mit einer Spende beteiligt. Auch die Fans des SV 98 haben unermüdlich für die Lose gespendet und uns somit unserem Spendenziel von 1.000.000 € ein gutes Stück nähergebracht. Der SV 98 und auch wir von PEAK sind stolz darauf bei diesem einmaligen Projekt dabei sein zu dürfen und freuen uns über einen aktuellen Stand von 627.454 €.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer

Deshalb möchte wir DANKE sagen und veranstalten nun eine große Verlosung zum Saisonabschluss. Alle Lose der abgelaufenen Saison werden erneut in den Lostopf geworfen. Es warten tolle Preise, wir haben diese für Dich aufgelistet! Ob Du einer der glücklichen Gewinner bist, erfährst Du ab Mittwoch, den 30. Mai auf unserer Gewinne-Seite

Wir wünschen Dir viel Glück bei der Verlosung und freuen uns, wenn Du die sozialen Vereine aus der Region auch in der nächsten Saison wieder so stark unterstützt!

Dein Team von PEAK