AKTUELLE SPENDENSUMME

6
0
7
.
4
4
1

AKTUELLE SPENDENSUMME

6
0
7
.
4
4
1

FLO LÄUFT FÜR JOHNNY

SV 98 Fanradio Moderator Florian Schneider hat sich in den Kopf gesetzt, am 22. Mai 2016 den Gutenberg Marathon in Mainz mitzulaufen und das für den guten Zweck. Wir waren von der Idee begeistert und begleiten ihn ab heute für 89 Tage mit allen Höhen und Tiefen auf seinem Weg zum Marathonlauf. Sein Ziel für die 42,195 Kilometer (das sind etwa 70 Runden ums Bölle) ist es nicht nur den Marathon unter 5:30 Stunden zu schaffen, sondern vor allem pro Kilometer für Johnny’s Herzensprojekt DMK — Du musst kämpfen so viele Spenden wie möglich zu sammeln.

Wie ihr ihn dabei unterstützen könnt? Folgt unserer PEAK98 Facebook Seite und holt Euch beim nächsten Matchday ein Johnny Bändchen und stimmt danach mit einem Bällchen per Wurf in das "JA, das schafft er" oder "NEIN, das schafft er nicht“ Glas ab.