AKTUELLE SPENDENSUMME

6
9
6
.
7
8
8

AKTUELLE SPENDENSUMME

6
9
6
.
7
8
8

Am 28. Juli ab 10:30 Uhr feiern wir die alljährliche Saisoneröffnung des SV Darmstadt 98 im Merck-Stadion am Böllenfalltor

Lilien-Fans beim Loskauf

Lilien-Fans beim Loskauf

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf die große Saisoneröffnung der Lilien (SV Darmstadt 98) zu Hause am Bölle! Wie auch im letzten Jahr, könnt ihr Euch Lose für 1 Euro direkt bei uns an der PEAK Hütte holen und so an unserer großen PEAK Tombola teilnehmen. Wer noch kein Johnny Bändchen hat, kann das an diesem Tag nachholen und sich bei uns eins für 3 Euro kaufen – alles für den guten Zweck! Alle Spenden aus dem Los- und Bändchen-Verkauf gehen nämlich zu 100% an Johnny's Herzensprojekt: Die „DMK – DU MUSST KÄMPFEN-Stiftung“, die dabei hilft, die supportive Sporttherapie für krebskranke Kinder an der Uniklinik Frankfurt in Johnny's Sinne weiter auszubauen.

Was ihr bei unserer Tombola gewinnen könnt? Alle Gewinne, die von der letzten Saison nicht abgeholt wurden, kommen an diesem Tag noch einmal in den Lostopf. Ohne langes Warten: Ob Gewinn oder Niete, wisst ihr an diesem Tag sofort und könnt eure Gewinne direkt mit nach Hause nehmen. Zusätzliches Highlight: Wir bringen Popcorn vom Kinopolis Darmstadt mit, um euch den Tag zu versüßen!

Aber nicht nur an der PEAK-Hütte wird einiges geboten: Im ganzen Stadion gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedensten Attraktionen und neben einer Autogrammstunde, wird der SV 98 ein Testspiel gegen Roda Kerkrade bestreiten. Die Generalprobe vor dem Zweitliga-Start wird um 14 Uhr angepfiffen.

Es gibt also viele Gründe, um bei der Saisoneröffnung mal vorbeizuschauen – wir jedenfalls freuen uns auf euch und einen tollen Tag!