AKTUELLE SPENDENSUMME

6
0
7
.
4
4
1

AKTUELLE SPENDENSUMME

6
0
7
.
4
4
1

Große Saisonverlosung geht in die 2. Runde

Es wird noch einmal spannend!

Die Sommerpause ist schon vorbei und die Mannschaft des neuen Cheftrainers Norbert Meier hat bereits vergangenen Samstag mit der Vorbereitung in die neue Spielzeit begonnen. Die erste Bundesligasaison seit 33 Jahren ist für die Spieler des SV Darmstadt 98 damit endgültig abgehakt. Auch das PEAK-Team konnte ein wenig durchatmen und noch einmal auf die tollen sozialen Spieltagsaktionen zurückblicken.

Für uns ist die Saison jedoch noch nicht vorbei, denn aus unserer großen Saisonverlosung sind noch nicht alle Gewinne abgeholt worden. Für alle Teilnehmer ab der Losnummer 50.000 bedeutet das, dass sie in der zweiten Runde der Verlosung erneut die Chance auf tolle Preise haben. Es wird also noch einmal spannend! Unser Hauptgewinn, das Lilien-Auto, hat einen glücklichen Besitzer gefunden, doch es warten immernoch attraktive Preise wie z.B. der NIVONA Kaffeevollautomat, signierte Trikots und einige Flaschen des limitierten Lilienwweins auf einen Gewinner.

Am Montag, den 4. Juli 2016 findet deshalb die zweite Runde unserer großen Saisonverlosung statt! Daher gilt, die Lose bereit zu halten und am Montag unsere Gewinne-Seite zu besuchen! Dort kann ab sofort auch eingesehen werden, welche Preise es noch zu gewinnen gibt. Wichtig: Nach der Verlosung haben die Gewinner sechs Wochen Zeit, ihre Preise abzuholen.

Wir wünschen viel Erfolg!