PEAK BLOG

News & Stories

Spendenaktion für die Saison 2019/20 vorzeitig beendet

Die PEAK98-Spendenaktionen werden fortgesetzt, sobald Fußballspiele mit Zuschauern wieder möglich sind.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Spielbetrieb der zweiten Bundesliga unterbrochen und damit auch unsere PEAK98-Sammelaktionen im Stadion. Die angebrochene Saison wird nun ab dem 16. Mai mit Geisterspielen ohne Zuschauer fortgesetzt. Die PEAK98-Idee, für soziale Vereine aus der Region eine Plattform zu sein, um Spenden zu generieren und bekannter zu werden, lässt sich im Zuge von Social Distancing jedoch nur schwer fortsetzen. Wichtige Elemente, wie die Scheckübergabe vor jedem Spiel oder das Zusammentreffen und der Austausch von Sammlern und Lilien-Fans können nicht stattfinden.

Daher haben wir uns entschlossen, die PEAK98-Spendenaktionen erst wieder fortzusetzen, wenn Fußballspiele wieder im Normalbetrieb unbeschwert stattfinden können. Die Vereine, die bei den kommenden Spielen unterstützt werden sollten, erhalten bei der Wiederaufnahme als erstes die Gelegenheit Spenden zu sammeln.

Alle Gewinne, die bisher nicht abgeholt wurden oder bei den kommenden Spielen verlost werden sollten, werden nach Saisonabschluss in der großen Saisonverlosung erneut verlost. So erhalten alle bereits gekauften PEAK98-Lose dieser Saison eine höhere Gewinnchance.

Wir hoffen euch bald wieder im Stadion treffen zu können und bis dahin: Bleibt gesund und haltet weiterhin Abstand!

Euer PEAK98-Team

PEAK98 Saisonbilanz 2019/20