AKTUELLE SPENDENSUMME

9
8
3
.
6
8
2

AKTUELLE SPENDENSUMME

9
8
3
.
6
8
2
31. Mai 2021

KIWANIS-Schulranzenaktion

Großer Dank für eine große Spende!

Der Kiwanis-Club Darmstadt sagt PEAK ganz herzlich Danke für 6.898,00 Euro!

Dieser stattliche Betrag kam zustande bei der PEAK98-Spendenaktion in der Zweitliga-Partie am 27. November 2020 gegen Eintracht Braunschweig im Merck-Stadion am Böllenfalltor. Aufgrund des hohen Endstands von 4:0 für die Lilien ergab sich die ansehnliche Spendensumme für den Kiwanis-Club Darmstadt.

Dieses Geld hat Kiwanis für seine alljährlich stattfindende Schulranzen-Aktion, die den Club jeweils annähernd 10.000 Euro kostet, sehr gut einsetzen können. Gerade in Corona-Zeiten sind diese großzügigen Hilfen für wohlwollendes soziales Engagement sehr wertvoll!

Knapp 200 sozial schwache und benachteiligte Darmstädter Buben und Mädchen konnten daher mit funkelnagelneuen Top-Markenschulranzen beschenkt werden, die sie seit ihrer Einschulung im Herbst vergangenen Jahres stolz auf ihren Rücken tragen.

Einen ganz besonderen Dank gebührt an dieser Stelle der PEAK-Geschäftsführerin Ines Dohmann, die sich nachhaltig und ganz besonders großzügig für den guten Zweck dieser Aktion einsetzt!